Team

Danny Brähmer

 

Geschäftsinhaber

 

 

Beruflicher Werdegang

 

1994 - 1997             Ausbildung zum Maurer

 

1997 - 1998             Maurergeselle

 

1999                        Grundwehrdienst

 

2000 - 2011             angestellt als Handwerker in den Bereichen Trocken- und

                                Innenausbau, Zimmermanns- und Dachdeckerarbeiten

                                sowie Fliesenarbeiten

 

seit 01.07.2011       selbständig

 

 

In den 90er Jahren schloss ich meine Ausbildung zum Maurer ab. Aufgrund meiner Wissbegierigkeit, meinem sehr guten baulichen Verständnisses und dem ständigen Streben nach Weiterentwicklung eignete ich mir im Anschluss an meine Ausbildung gezielt weitere Kenntnisse und Fertigkeiten in den verschiedensten Baubereichen an.

 

In den letzten 4,5 Jahren vor Gründung meiner Firma war ich bei der Firma Akost GmbH mit Sitz in Neubrandenburg beschäftigt. Mein Hauptarbeitsort war hier Norwegen. Zu meinen Tätigkeiten zählten vorwiegend Trockenbau-, Zimmermanns- und Dachdeckerarbeiten aber auch Fliesen- und diverse Montagearbeiten.

 

2011 entschied ich mich dann aufgrund meinen langjährig gesammelten Erfahrungen, meinen fundierten Kenntnissen sowie dem Wunsch nach Eigenverantwortung für den Schritt in die Selbständigkeit.